Gemeinschaft

Dein Ziel: Gemeinschaft

In deinem Sport-Studio möchtest du dich weder verloren noch wie nur eine Nummer fühlen? Training mit Gleichgesinnten, die dich weder bewerten noch abwerten ist dir wichtig? Gleichzeitig möchtest du mit deinen persönlichen Zielen wahrgenommen und bei ihrer Umsetzung unterstützt werden?

Als kleiner, inhabergeführter Fitness-Club, sind wir zu einer großartigen Gemeinschaft zusammengewachsen. Daher wirst du, wenn du regelmäßig zu deinen Kursen und Zirkeln kommst, innerhalb kurzer Zeit alle anderen kennenlernen. Diversität und gegenseitiger Respekt sind uns dabei sehr wichtig!

Unabhängig von deinem aktuellen Fitness-Level kannst du neben jedem anderen so trainieren, dass das Training dich fordert, ohne zu überfordern.

Dank der kleinen Gruppen, in denen trainiert wird, ist es uns Trainern möglich, auf jeden einzugehen und so auch dich optimal beim Erreichen deiner Ziele zu unterstützen.

In den Workouts unterstützen und motivieren sich alle aber auch gegenseitig und – soweit die aktuelle Corona-Lage dies zulässt – planen wir auch gemeinsame Ausflüge und Events.

Werde Teil unserer Gemeinschaft und erreiche deine sportlichen Ziele nachhaltig – mit viel geteilter Freude an Sport und Zusammenhalt.

Unser Angebot für deinen Start:

  • Ein persönlicher Termin mit ausführlicher Einschätzung und Beratung
  • Eine Gratis-Probewoche